Wir sind Düdinghausen
 
 
Ortsvorsteher Ferdi Asmuth, Am Südhang 16, 59964 Medebach-Düdinghausen, Tel. 1886 (Mobil 0176/19701015)
Liebe Düdinghäuser Bürgerinnen und Bürger!
Der Beginn der Ausbaumaßnahme für den Fuß- und Radweg vom Ortsausgang entlang des Friedhofs bis zum Steinbruch an der Usselner Straße steht nun unmittelbar bevor. Die Beschilderung am Parkplatz in der Friedhofskurve wurde bereits durch die „Aktiven Rentner" entfernt. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön.
Außerdem muss seitens der Dorfgemeinschaft die Friedhofshecke entlang der Straße entfernt werden. Deshalb rufen wir zu einem Arbeitseinsatz für Dienstag, 08.10.19 um 15.30 Uhr auf (Treffen Friedhofskurve). Wer hat, möge bitte eine Kettensäge (Schutzkleidung) mitbringen, damit die Arbeiten vor dem Dunkelwerden erledigt sind.
Wie letztendlich der Ausbau des Weges von Seiten der Stadt und StraßenNRW geplant ist, darüber werden wir in der Herbst-Ortsbeiratssitzung informieren.
Des weiteren machen wir schon jetzt auf den Termin „Veranstaltungskalender 2020" am 31. Oktober aufmerksam und bitten alle Vereine und Gremien diesen Termin auch tatsächlich wahrzunehmen. Ob die Herbstortsbeiratssitzung im Rahmen dieser Veranstaltung stattfinden kann, wird sich in Kürze klären. Es wird zu dieser Veranstaltung in jedem Fall noch einmal durch die Presse eingeladen werden.
Der Ortsbeirat / Ortsvorsteher
Düdinghausen, 05. Okt. 2019